Aktuelle Mitgliederzahl: 557 Personen!

Kinder der Wahrenholzer Kita legen das Mini-Sportabzeichen mit der Übungsleiterin Heide-Marie Kiemann vom TV Concordia Wahrenholz ab

Jahreshauptversammlung des TV Concordia am 25.2.24

557 Mitglieder: Freudige Entwicklung beim TVC Wahrenholz

Mit 557 Mitgliedern zählt der Turnverein Concordia Wahrenholz zu den stärksten Organisationen der Gemeinde. Darüber freuten sich die 38 Anwesenden unter der Leitung der 1. Vorsitzenden Marita Prilop und der Geschäftsführerin Christiane Salig bei der Jahreshauptversammlung. Dies ist vor allem auf die gute Arbeit der Übungsleiter zurückzuführen.

Höhepunkte des Jahres waren neben den regelmäßig stattfindenden Kursen die Verleihung der insgesamt 109 Sportabzeichen aus dem Jahr 2023 sowie der erneut gut besuchte Volks- und Radwandertag mit 78 Teilnehmenden.

Alle Übungsleiter berichteten aus ihren Kursen. Die aktuellen Übungsangebote sind auf dieser Homepage unter der Rubrik Kurse einzusehen.

Dr. Ingrid Surborg erhielt nach 25 jähriger Tätigkeit als Kassenwartin die goldene LSB-Ehrennadel und eine Urkunde des Landessportbundes Niedersachsen, die ihr Kreissportbund Geschäftsführer Martin Roth mit lobenden Worten überreichte. Als Nachfolgerin wurde Carola Gerke zur neuen Kassenwartin gewählt. Dr. Ingrid Surborg übernimmt ab sofort von Manfred Reinhold die Aufgabe der Schriftführerin. Manfred Reinhold war von 2002 bis 2024 Schriftführer des Vereins.

Außerdem unterstützen nun im Beirat Sabine Will, Christian Krone und Marcel Herbing den Vorstand.

Geehrt wurden für 60 jährige Mitgliedschaft Ulrich Lahmann, für 50 jährige Mitgliedschaft Irmtraud und Paul Schulze, für 40 jährige Mitgliedschaft Christiane Salig, für 30 jährige Mitgliedschaft Margot Bente und für 25 jährige Mitgliedschaft Angelika Arnscheid, Doreen Kugel und Lennert Strom.

Noch kein TVC Trikot?

Bitte bei Ingrid Surborg melden!